Das perfekte NLP Seminar

Das perfekte NLP Seminar
NLP für mehr Energie und Lebensfreude

Liebe Leserin, lieber Leser, 

mal ganz ehrlich: Wie war dein Tag heute?

 

War es ein Tag, an dessen Abend du sagen könntest: 

„Ja, dieser Tag war herrlich und lebenswert!“ oder eher

„Es ging so olala …!“

Wir NLP Trainer, möchten dir eine weitere Frage stellen: 

„Was würde es für dich bedeuten, wenn du ab heute an jedem einzelnen Tag mehr Energie und Lebensfreude hättest?“ Wäre das nicht schon … perfekt? 

Perfekt, gibt es unserer Meinung nicht! Dennoch sind viele Menschen auf der Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Job, dem perfekten NLP Seminar! Wenn wir von einem „perfekten Tag“ sprechen, dann meinen wir einen Tag, an dem du ein gutes Gefühl hattest. Einen Tag, an dem auch Dinge schief gelaufen sind, einen Tag an dem du genügend Energie hattest, auch die Tiefschläge und Herausforderungen besser zu bewältigen. 

Wenn du immer nach absoluter Vollkommenheit strebst, wirst du immer versagen, weil diese Art von Vollkommenheit unerreichbar ist. Fehlschläge sind in unseren Augen großartige Lernchancen. 

NLP hilft dir besser mit Herausforderungen und Tiefschlägen umzugehen. NLP unterstützt dich dabei, deinen Weg zu deinen „perfekten Tagen!“ zu finden. 

Was bedeutet ein perfektes NLP Seminar für dich?

Nach über 10 Jahren Beschäftigung mit NLP und den komplexen Themen Gesundheit und Leistungsfähigkeit, wissen wir, dass es nicht die Lösung gibt. Jeder einzelne kann nur seinen eigenen Weg finden. Und unsere Aufgabe als NLP Trainer und NLP Coach ist es, diesen Weg zu begleiten, nicht aber vorzugeben. Ein guter Coach stellt Fragen, er gibt keine Handlungsanweisungen. In unseren NLP Ausbildungen zeigen wir dir hierzu viele Möglichkeiten auf. 

Du kannst zum Beispiel die NLP Practitioner Ausbildung betrachten wie ein leckeres Buffett, an dem du entscheiden kannst, was dir schmeckt und was nicht. Deswegen ist dieses NLP Seminar ein „Häppchen-Seminar!“

 

Unsere NLP Ausbildungen sind ganzheitlich orientiert. 

 

Wir wissen nicht, wie viele Bäume bereits gefällt werden mussten, um die vielen tausende NLP Bücher in vielfältiger Auflage zu drucken. Eigentlich möchten wir es auch gar nicht wissen! Fest steht jedoch, dass die Menschen aufgrund dieser Fülle an gelesenen Büchern oder im Internet "gegoogeltem" Wissen sich wenig im Leben der meisten Menschen geändert hat. 

Warum also ein NLP Seminar oder eine NLP Ausbildung besuchen?

Die Antwort ist ganz einfach. Unserer Meinung nach können die meisten Menschen das in Büchern gelesene nicht umsetzen, bzw. wissen gar nicht wo sie anfangen sollen. Du hast ein tolles NLP Buch gelesen und nach wenigen Tagen weißt du nicht mehr, was du jetzt anderes machen wolltest. 

In unseren Jahresausbildungen zum NLP Practitioner, NLP Master oder NLP Trainer begleiten wir dich Schritt für Schritt. Die NLP Inhalte sind leicht zu verdauen, schnell zu überblicken und einfach umzusetzen. Wir Trainer und Coachs begleiten dich auf deinem individuellen Weg zu mehr Energie und Lebensfreude. 

Schon während unseres Studiums mit NLP haben wir eines verstanden: Theorie nutzt nur, wenn Sie auch in die Praxis umgesetzt werden kann. 

 

Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen,

sondern Handeln!

Thomas Henry Huxler

 

Unsere NLP Seminare sind eine Sammlung der bewährten NLP Methoden. Unser Bestreben ist es, die effektivsten NLP Tools für dich zu sammeln und verständlich aufzubereiten.  Für ein Leben mit mehr Energie und Lebenskraft. 

 

Hier findest du alle unsere NLP Ausbildungen zum

NLP Practitioner,

NLP Master,

Hypnose-Coach,

NLP Trainer.

 

Hier findest du einige Teilnehmerstimmen!

 

Sonnige Grüße  

Heike und Olli