Kostenfreie online NLP Infoabende

Aufgrund Corona finden unsere kostenfreie NLP Infoabende online statt! Somit kannst auch du jetzt NLP online lernen von zuhause aus. Der NLP online Infoabend geht ca. 60 Minuten!

Zielgruppe: Eltern, Lehrer, Erzieher, Therapeuten und Pädagogen, Führungskräfte, Personalleiter, Unternehmensberater, Vertriebsmitarbeiter, Menschen die im Coachingbereich tätig sind, Ärzte und andere Heil- und Pflegeberufe!

Warum interessierst du dich für NLP?

Willst du... 

  • Probleme lösen
  • Konflikte vermeiden
  • raus aus alten negativen Mustern

Beschäftigst du dich mit NLP, weil du... 

  • einen guten Draht zum Gegenüber aufbauen willst?
  • Menschen besser verstehen magst?

Möchtest du...

  • Menschen begleiten und helfen
  • besser führen und motivieren
Ein offener und kostenfreier online NLP Infoabend  ist immer eine gute Möglichkeit, mehr über uns und unsere NLP Ausbildungen zum NLP Practitioner, NLP Master oder NLP Trainer zu erfahren.
 

Wir besprechen in diesen NLP online Infoabende immer auch:

Was ist NLP?

Infos zur NLP Ausbildung

Wozu kann dir NLP nützlich sein?

Wie kannst du NLP bei dir oder bei anderen anwenden?

Was bieten wir in unseren Seminaren u- Ausbildungen?

Raum für Fragen

Dieser Infoabend soll nicht nur interessant und thematisch spannend sein, sondern er soll etwas bei dir bewirken. NLP ist der Schlüssel zu deinem persönlichen Erfolg und wie du vielleicht ja weißt, definiert ja jeder Mensch Erfolg auf seine eigene Art und Weise und das ist auch gut so!!!!

Über den Vortrag hinaus gibt es an diesem Abend die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen, eine Idee von unserer Arbeit zu bekommen und uns kennenzulernen.

Wir, das Trainerteam, sind am NLP Infoabend im Raum Karlsruhe für dich da:

NLP online und in Karlsruhe Heike Weick-Jung und Oliver Jung

Heike Weick-Jung, NLP Trainerin und NLP Coach, NLP Lehrtrainerin DVNLP

Sie verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Personalentwicklung und Managementberatung.

Oliver Jung, NLP Master-Coach DVNLP, Pädagoge und Therapeut 

Er arbeitet im schulischen und ausserschulischen Bildungsbereich sowie in der Sozialen Arbeit. Sein Arbeitsschwerpunkt ist seit über 15 Jahren die Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. 

Die unterschiedlichen Erfahrungsansätze unserer NLP-Trainer und NLP Coachs, ermöglichen dir verschiedene Perspektiven auf deine NLP Seminare und NLP Ausbildungen. 

„Wir leben - was wir trainieren!“ ist unser Motto, dass heißt – aus der Praxis, für die Praxis. 

Zögere nicht, uns auch kontaktieren!!!

NLP Ausbildung in Karlsruhe mit Qualität

NLP hat in den letzten vierzig Jahren immer mehr an Bedeutung in Trainings, Coachings, Therapie und Pädagogik gewonnen. Alle erfolgreichen Führungs- und Motivations-Strategien haben ihren Ursprung im NLP. Jeder weiß inzwischen, dass alle NLP Methoden und jedes NLP Tool sehr nachhaltig ist und eine hohe Effizienz hat, da im NLP immer lösungsorientiert gearbeitet wird.

Du lernst in unserem Institut in Karlsruhe alle NLP Formate spielerisch und gehirngerecht kennen. NLP lernen bedeutet in unseren Seminaren und Ausbildungen, dass sich jeder Teilnehmer sehr viel Zeit für das Üben nehmen kann. Wir arbeiten immer mit mindestens zwei NLP Trainer und mit 2-3 Assistenten (Tutoren) zusammen, die mindestens eine abgeschlossene zertifizierte NLP Ausbildung nach DVNLP haben. Das sichert dir die höchste Qualität für deinen privaten und beruflichen Transfer. NLP hilft dir somit beim Umdenken und liefert dir zahlreiche Methoden, um deine persönliche Handlungskompetenz zu steigern.

Hier unsere Angebote:
NLP-Practitioner
NLP-Master
NLP-Trainer