Teilnehmerstimmen - welchen Nutzen bringt dir eine NLP-Ausbildung in Karlsruhe?


Hier einige Teilnehmerstimmen aus der NLP Practitioner Ausbildung, NLP Master Ausbildung, NLP Coach Ausbildung und NLP Trainer Ausbildung in Karlsruhe!

 

Aus dem Bereich NLP und Business:

Kräftiger Baum mit starkem Stamm ragt in den Himmel durch NLP Ausbildung in Karlsruhe
...stark wie ein Baum mit NLP

„Meine NLP Ausbildung in Karlsruhe hat mir die richtige Struktur in mein Denken und Handeln im Umgang mit meinen Mitarbeitern gebracht. Ich habe erkannt, wie ich und meine Mitarbeiter ticken und kann sie jetzt besser abholen, motivieren und führen. Ein dickes „gefällt mir“ für NLP for Business“

Klaus 54, Führungskraft

 

 

 

Aus dem Bereich NLP im Verkauf und Vertrieb:

Weg nach oben, mit NLP deinem Ziel näher kommen
...geh dein Weg mit NLP

„Ich kann die NLP Practitioner Ausbildung in Stutensee bei Karlsruhe weiterempfehlen, sie war der Energieschub für meine persönliche Entwicklung. Ich kann jetzt besser verhandeln, verkaufen und wertschätzend mit Einwänden umgehen. Das NLP Format Reframing war für mich das Highlight“

Frank 32, Vertriebsmitarbeiter

 

„Durch die NLP Techniken habe ich meine zwischenmenschliche Kommunikation verbessert. Die NLP Strategien haben mir geholfen, neue Ressourcen in mir zu entdecken. So kann ich jetzt anders mit meinen Kunden und meinem Chef umgehen, weil ich mehr Wahlmöglichkeiten bekommen habe“

Claudia 29, Außendienstmitarbeiterin

„Die limbischen Treiber und das Neuromarketing, das emotionale Verkaufen, hatten für mich eine wichtige NLP Bedeutung. Das konnte ich alles mit NLP lernen"

Simone 36, Marketingangestellte

NLP im privaten Bereich:

Sonne über Horizont, Ausstrahlung und Licht über den Wolken mit NLP
...mehr Ausstrahlung und Selbstvertrauen durch NLP

„Vor meiner NLP Weiterbildung hatte ich immer Angst vor Konflikten. Meist war ich in bestimmten Situationen sprachlos. Ich fühlte mich oft hilflos anderen Menschen ausgeliefert. Mit dem Magische Kreis (NLP-Anker) erreichte ich mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Die NLP Practitioner Ausbildung sehe ich als mein persönliches Geschenk“

Viola 43

 

„In der Mitte meines Lebens war ich auf der Sinnsuche. Nach emotionalem Schmerz und Verlust, lernte ich in der NLP Coach Ausbildung einen positiven Weg zu finden, mit meinen Gefühlen umzugehen. Durch diese NLP Weiterbildung kann ich nun meine Gefühle besser ausdrücken. Dank dem NLP Kommunikationsmodell „NLP Rapport“ habe ich meine Kommunikation verbessert. Das hat mein Selbstwertgefühl gestärkt und mich wieder zurück ins Leben gebracht. Ich danke für die wertvollen NLP Tipps und NLP Tricks

Helmut 58

Aus den Bereichen NLP im Coaching und Psychotherapie:

ineinander geflochtene Gräser, halt geben durch NLP
...NLP gibt dir Stabilität

Der NLP Kurs mit den verschiedenen, lösungsorientierten NLP Therapien haben mich begeistert. Viele NLP Basics werden heute durch die Neurobiologie bestätigt. In den NLP Seminaren habe ich viel Hilfe zur Selbsthilfe für meine Coachees gefunden“

Angelika 51, Fachärztin für Psychotherapie

Als NLP Coach setzte ich die erfolgreichen NLP Erfahrungen täglich um. Zu meinen best NLP gehören: die logischen Ebenen von Robert Dilts, das NLP Metamodell der Sprache von Bandler und Grinder und die Milton Sprache. Viele Ansätze aus dem neuro linguistischen programmieren habe ich in meine tägliche Arbeit integriert“

Simon 37, NLP Coach

 

Aus dem Bereich NLP in der Pädagogik:

Blüten eines Baumes in voller Pracht, Entfaltung durch NLP
...blühe auf mit NLP

NLP for Kids ist meine neue Devise. Als Erzieherin möchte ich Kinder stärken, selbständiger zu werden. Geborgenheit, Zugehörigkeit und emotionale Verbindung zu den Kindern herzustellen, konnte ich mit den NLP Tools verwirklichen. So erhalten die Kinder ein gesundes Selbstwertgefühl. Inzwischen habe ich einen NLP Workshop für Eltern entwickelt und es freut mich, wenn sie die NLP Methoden und NLP Techniken lernen“

Monika 28, Erzieherin

NLP für Lehrer ist genial. Vor allem die Grundannahmen NLP haben mich als Schulleiter überzeugt. „Hinter jedem Verhalten steckt eine positive Absicht!“ begleitet mich durch den Schulalltag und ist für mich sehr hilfreich. Ich wünsche mir, dass viele meiner Kollegen NLP lernen.
Ich bin ein großer Befürworter, dass Studierende während der
Ausbildung NLP anwenden lernen und in ihren Schulalltag mit den Kindern integrieren sollen“

Constanze 58, Schulleiterin

 

Aus dem Bereich NLP im Sport:

„Nach dem NLP Practitioner habe ich gleich den NLP Master gemacht. Die NLP Motivation als selbständiger Sport Coach und Personal Trainer setze ich nun zielgerichteter ein. Das Unterbewusstsein programmieren ist der erste Schritt im NLP Training mit Sportlern. NLP hilft Sportlern und Trainern persönliche Ressourcen zu finden und diese mental in Wettkämpfen einzusetzen. So kommen die Sportler sehr schnell in ihren Moment of Excellence“

Dennis 24, Personal Trainer

 

Aus dem Bereich NLP in der Mediation:

„Als NLP Trainer und Mediator nutze ich die NLP Methoden im Umgang mit heftigen Konfliktsituationen. Die NLP Sprachmuster SOMS helfen mir sehr bei verhärteten Fronten in meiner täglichen Mediatorenarbeit“

Johannes 45, Sozialpädagoge

 

Aus dem Bereich NLP und Kreativität:

leichtfüßig, farbenfroh, bunt und mutig durchs Leben mit NLP
...NLP fördert deine Kreativität

"Das NLP Practitioner Training ist das Benzin, das meinem Lebensmotor antreibt. Ich habe mehr Mut bekommen, Neues zuzulassen. Durch die NLP Methode von Robert Dilts Disney Strategie habe ich gelernt, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Selbstzweifel in einen konstruktiven Kritiker zu verwandeln“

Markus 30, Künstler2.0 Infoabend

 

Aktuelles