Unsere NLP Trainer und NLP Coachs für deine NLP Ausbildungen in Karlsruhe

NLP Ausbildungen und Seminare in Karlsruhe Heike Weick u. Oliver Jung
Oliver Jung und Heike Weick

Hier stellt sich dir unser NLP Trainerteam aus Karlsruhe vor:

Der Coaching- und Trainermarkt ist in den letzten Jahren in Deutschland sehr stark gewachsen. Um sich von der Masse abzuheben brauchst du daher eine gute und solide NLP Ausbildung. Unser Ausbildungsinstitut bietet dir NLP Ausbildungen und NLP Seminare in Karlsruhe mit einem hohen Qualitätsstandard. Wir, Heike Weick, NLP Lehrtrainerin und Oliver Jung, Kunstpädagoge, Kunsttherapeut und NLP Coach, sind die Marktführer im Raum Karlsruhe, Mannheim und Stuttgart. 

Wir begleiten schon seit Jahrzehnten Menschen, die sich und andere weiterentwickeln wollen, damit sie ihren bestmöglichen Zugang zu bewussten und schlummernden (unbewussten) Kompetenzen erreichen.

Unser Motto: Wir leben - was wir trainieren! 

Wir sichern den bestmöglichen Transfer unserer NLP Ausbildung, da wir „Zwei“ aus verschiedenen Bereichen kommen: Verkauf und Therapie. 

Im Vordergrund unserer Ausbildungen steht immer der Mensch, d.h. du! Wir nehmen uns sehr viel Zeit um dir NLP wertschätzend zu vermitteln. Unsere Teilnehmerzahl ist immer auf 12 - 15 Teilnehmer begrenzt. Neben uns zwei Trainer hast du immer noch 2-3 Tutoren an deiner Seite, die dich in deiner Weiterentwicklung fördern und fordern. 

Unsere NLP Practitoner Ausbildung und auch unsere NLP Master Ausbildung im Raum Karlsruhe, werden nach dem DVNLP zertifiziert. Der DVNLP ist de größte NLP Verband in Europa und der zweitgrößte Bildungsverband in Deutschland. Viele Teilnehmer profitieren von den umfangreichen und standardisierten NLP Ausbildungen in Deutschland. Der DVNLP zertifiziert nach den höchsten Qualität- und Ethikstandards. Unsere Trainer Ausbildung ist ebenfalls einzigartig, da sie NLP Strategien und Marketing sehr stark miteinander vereint. Hier bieten wir neuen Coachs und Trainern die Möglichkeit, sich gut auf dem Ausbildung- und Weiterbildungsmarkt zu platzieren. 

 

 

HEIKE WEICK-JUNG, NLP Trainerin für NLP Practitioner, NLP Master und NLP Trainer in Karlsruhe

Trainerin und Coach, Lehrtrainerin DVNLP

Meine berufliche Laufbahn startete als Fachwirtin für Grundstück und Wohnungswirtschaft. Heute leite ich eine große Schweizer Vertriebsstruktur.

Seit 2007 begeistere ich Menschen mit NLP als zertifizierte Lehrtrainerin DVNLP.

Wertschätzung und einfühlendes Verständnis stehen bei meinen NLP Trainings und NLP Ausbildungen im Vordergrund. Mir ist es wichtig, alle NLP Formate nach ethischen und moralischen Grundsätzen zu vermitteln.

Mein Expertinnenwissen kommt aus 15 Jahren Erfahrung als Trainerin und Coach in den Bereichen:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Führungskräftetraining
  • Personalentwicklung
  • Management Beratung

Als NLP Trainerin gebe ich in meinen Vorträgen und Seminaren meine eigenen Erfahrungen als Unternehmerin an meine Teilnehmer unterhaltsam, humorvoll und inspirierend weiter.

Meine eigene Power und Tatkraft überträgt sich dabei erfolgreich auf die Teilnehmer. Ich begeistere  die Teilnehmer und mache ihnen gerne jene unbegrenzten Möglichkeiten bewusst, die in jedem Einzelnen schlummern. Somit setze ich bei den Menschen mehr Potenzial frei und schaffe für meine Teilnehmer mehr Handlungsspielraum und somit großartige Veränderungen.

Mit meinem persönlichen Erfolgsmodell gelingt es mir, Führungskräften und Mitarbeiter von Firmen zu mehr Klarheit zu verhelfen, wie sie ihre Ziele nachhaltig und erfolgreich erreichen.

Hier gehts zur Vita von Heike Weick...

OLIVER JUNG, NLP Coach, Kunsttherapeut und Kunstpädagoge

Ich arbeitet im schulischen und ausserschulischen Bildungsbereich sowie in der Sozialen Arbeit, bin NLP Master-Coach und -Ausbilder. Arbeitsschwerpunkt ist die Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei vertrete ich den Personzentrierten Ansatz und die klientenzentrierte Kunsttherapie. Mein Forschungsschwerpunkt liegt in der Weiterentwicklung und Integrierung systemischer Ansätze in diesen Bereichen.

Als Pädagoge und Therapeut prägen wertschätzendes Verhalten, einfühlendes Verständnis und Echtheit meine innere Haltung und Einstellung zum Gegenüber. Mit einem Mix aus Erfahrung und fundiertem Wissen, versuche ich in meinen Aus- und Weiterbildungsangeboten, komplexe NLP Techniken und therapeutische Modelle auf motivierende, unterhaltsame und einfache Weise zu vermitteln.

Ich bin Mitglied in der Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung (GwG) und im Deutschen Fachverband für Kunst- und Gestaltungstherapie (DFKGT)

...hier gehts zur Vita von Oliver Jung

 

Aktuelles