Authentische NLP Trainer

Heike Weick-Jung und Oliver Jung Trainer NLP Karlsruhe
NLP Karlsruhe, das sind wir!

Wir leben, was wir trainieren!

Wir, Heike Weick-Jung, NLP Lehrtrainerin  und Oliver Jung, Therapeut und Pädagoge, NLP Master-Coach aus Karlsruhe, werden von unseren NLP SeminarteilnehmerInnen als echt und authentisch  wahrgenommen. Wir sind bei unseren Seminarteilnehmern angekommen, weil wir 80% lebendige NLP Erfahrung und 20% NLP Methode anbieten können – und nicht anders herum! 

Der Transfer des Modells von NLP in das eigene Leben der NLP Teilnehmer zu integrieren ist unser Ziel, da wie uns als „Potenzialentfalter“ verstehen. Wir lehren NLP menschenorientiert, d.h. wir haben NLP im Herzen und nicht als Brett vor dem Kopf!

Wir zeigen uns persönlich, menschlich und echt. Wir untermauern die NLP Theorie in unseren Trainings mit anschaulichen, lebendigen Beispielen aus unserer langjährigen Erfahrung. Wir, Heike und Olli, sind seit 25 Jahren ein Paar und lassen in unseren NLP Ausbildungen viele berufliche und private Beispiel aus unserer Praxis einfließen. Heike kommt aus dem Bereich der Personalentwicklung und Vertrieb und Olli aus der Pädagogik und Psychotherapie.

Gemeinsam berichten wir in unseren NLP Ausbildungen und NLP Coachings von unseren Erfolgen, von den Situationen, in denen wir Konflikte mit NLP lösten, verhindert oder vorgebeugt haben. 

Wir machen unseren Teilnehmern Mut, Fehler zu machen. Im NLP werden Fehler immer als Lernchancen angesehen. 

Perfektionismus ist keine Tugend, sondern eine Geißel!

Wir erzählen aber auch, mit welchen Schwierigkeiten wir uns früher herumgeschlagen haben und wie wir unsere Kommunikation und unser Verhalten mit NLP verbesserten, im Beruflichen und Privaten.

Nobody`s perfect! 

Als NLP Trainer möchten wir euch vermitteln, dass es sich lohnt, das eigene Verhalten und Denken zu verändern!

Wir möchten ein ermutigendes NLP Modell vorleben – und kein perfektes!

Unsere NLP Seminare und Ausbildungen beinhalten immer sehr viel SPASS. Das bedeutet

 

S=selbstgesteuert

P=produktiv

A=aktivierend

S=situativ

S=sozial

 

Am besten machst du dir ein persönliches Bild von uns und besuchst einer unserer nächsten kostenfreien NLP Infoabende.

 

Unsere Kernkompetenz liegt in der Ausbildung von

NLP Practitioner

NLP Master

NLP Trainer.

Natürlich machen wir auch ganz viele NLP Wochenend- oder Tagesseminare.